STELLENANGEBOT Bürokauffrau/-mann
Das mehrfach ausgezeichnete Pflegezentrum Haus Monika ist als „familienfreundlich“ zertifiziert und hat im letzten Jahr den GERAS-Preis der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen) für das vorbildliche Leben mit Tieren in einer Pflegeeinrichtung und den Innovationspreis 2019 von SAUERLAND INITIATIV gewonnen. Mit insgesamt 99 Pflegeplätzen arbeiten die engagierten Mitarbeiter/-innen Hand in Hand, um das innovative Hausgemeinschaftskonzept erfolgreich umzusetzen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-oder Teilzeit eine/n
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Abrechnung der Heimkosten, Rechnungserstellung
- Telefondienst
- Terminvereinbarung
- Korrespondenz
- buchhalterische Arbeiten
- Zeiterfassung/Stundenerfassung für die Erstellung der Lohnabrechnungen
- Taschengeldverwaltung
- Endabrechnungen mit Sozialhilfestellen
- Pflegen der Bewohnerakten
- allgemeine Ablage, etc.
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büro
- gute EDV- Kenntnisse (MS-Office)
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wir wünschen uns:
- Erfahrung im Personalwesen
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Bitte richten
Sie Ihre Bewerbung, gerne auch per Email, an:
Pflegezentrum Haus Monika
Leitung Verwaltung Lennart Frevel
lennart.frevel@pflegezentrum-haus-monika.de
St. Georgstr. 14, 57392 Bad Fredeburg
Telefon: 02974 96850
www.pflegezentrum-haus-monika.de
Telefon 02974/327 · Fax 02974/1768 · info@altenheim-haus-monika.de